Leistungen

Meine Leistungen auf einen Blick:

  • Reitunterricht für Freizeit-und Dressurreiter bis Kl.S
  • Ausbildung von Dressurpferden
  • Bemer Horse Set : Verleih und/oder Verkauf
  • Bemer Evo Set: Verleih und/oder Verkauf

 

Sie haben Fragen zu meinen Leistungen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Reitunterricht:

 Hierbei ist es immer mein Ziel, dass Reiter und Pferd zusammen harmonieren und somit ihrem eigenen gesteckten Ziel näher kommen können. Nur wer das Pferd als seinen Partner sieht, kann ein glücklicher und erfolgreicher Reiter werden.

Abwechslung im Alltag stehen im Vordergrund: Dressur, Gymnastik mit Stangen und Cavalettis, Springen in gymnastizierenden Höhen, Ausreiten , Arbeit an der Longe und Freispringen.

 

 

 

Bemer-Partner 

Ab sofort kann man das Bemer Horse Set und das Bemer Evo Set bei mir ausleihen und testen!

Nähere Infos folgen noch hier auf der Homepage, können aber natürlich jederzeit bei mir persönlich oder über WhatsApp oder Email von mir erfahren werden. 

www.dressurausbildung-anikasingh.de

37287 Wehretal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0152/01921832

 

 

Druckversion | Sitemap
© www.dressurausbildung-anikasingh.de